top of page
Entscheide dich für das traumasensible Coaching mit Gabriele Westermann!

Sag' „Ja“ zu meiner Begleitung, um im Einklang mit dir „Nein“ sagen zu können! 




Gabriele Westermann

Unterdrückte Gefühle befreien!
Wie ich dir mit Neurosystemischer Integration® helfen kann, zu dir zu stehen.

Von früh auf haben wir gelernt, unsere Gefühle zu unterdrücken und tief in uns zu begraben. Aber das ist so, als würden wir eine Tür zu unserem wahren Inneren verschlossen zu halten.

Indem wir uns trauen, diese Tür zu unseren unterdrückten Gefühlen zu öffnen und diese zu befreien, lernen wir, uns selbst anzunehmen, mit all unseren Eigenheiten. Dadurch bekommen wir die Chance, uns das zu geben, was uns als Kind gefehlt hat. Und wir geben uns die Möglichkeit zu entdecken, dass wir doch gut sind! So wir sind.

Und, weißt du was? Die Neurosystemische Integration® ist ein ganzheitlich-integrativer Ansatz, der dir helfen kann, diesen Weg zu gehen. Für mich ist der Weg, der sich mir durch diese Arbeit eröffnet hat, wie das Ankommen oder Landen im Menschsein - ein friedlich-erfüllendes Lebensgefühl.

Hallo,  liebe Feuerherzfrau,

trotz vieler Seminare, Therapien und Ausbildungen habe ich bis vor ein paar Jahren gedacht, es sei normal, was ich tat und wie ich mich dabei fühlte:

  • mein Gegenüber abchecken, ob ich auch alles richtig gemacht habe,

  • Halt suchen in Leistungen und Weiterbildungen,

  • Lebendigkeit und Erfüllung suchen im Konsum,

  • innerlich unruhig sein und immer in Aktion sein,

  • permanent innerlich angespannt zu sein und ein Gefühl von Unsicherheit und zeitweiligem Verlorensein. 

 

2020 durchwanderte ich nach meiner Kündigung mein bislang unangenehmstes dunkles Tal, durch das ich Schritt für Schritt die Sprache meiner Trauma-Reaktion erkannte und immer noch erkenne.

Die Beschäftigung mit Trauma erlebe ich als eine Rückkehr zum Menschsein. Es ist eine zutiefst spirituell-verwurzelnde Reise - eine Reise, die mich in der Tiefe meiner Seele mit der Welt verbindet.

 

Auf dieser Reise möchte ich dich gern begleiten.

Von Herzen, Gabriele 

Gabriele_Westermann_NI-Coach_Nein-sagen lernen

Empowernde Feuerherzfrau-Angebote entdecken:
In Lüneburg und Online 

Als sensible Frau mit einer emotionalen Kindheitswunde ist es möglich, dich wieder mit deiner ursprünglichen Kraft zu verbinden. Sag' "Ja" dazu, zu dir, deiner inneren Stärke und deinen Grenzen zu finden. Sag' "Ja" dazu, dich auf den Weg zu deinem inneren Ort der Sicherheit und Geborgenheit zu machen. Sag' "Ja" dazu, dich für ein ganz neues Lebensgefühl zu öffnen.

Ob im Einzelcoaching oder in einem Frauencircle – ich bin für dich da und deine kompetente Begleitung auf deinem Weg zu deinem wahren Wesen.

Gabriele-Westermann_Weites_Herz_K_Traumaheilung.jpg
Gabriele-Westermann_Weites_Herz_traumasensibles Coaching für Frauen
Gabriele_Westermann_Nervensystem_verstehen lernen
Gabriele_Westermann_embodied_reconnection_zu sich stehen

 

Weites Herz -

klare Grenzen!
 


1:1 Coaching für ein selbstermächtigtes Leben
 

In Lüneburg oder Online

Heile deine Kindheitswunden!

 

Entdecke deine Grenzen in einem sicheren und wertschätzenden Raum.

Lerne, wie du deine Grenzen wieder achten und schützen kannst. Löse dich aus emotionalen Abhängigkeiten und finde Sicherheit in dir.

Befreie dich von alten Verletzungen aus deiner Kindheit und spüre, wie die Liebe zu dir und das Vertrauen in dich wachsen.

 

 

Freundschaft

schließen mit deinem Nervensystem 
 

1:1 Coaching für
mehr Lebendigkeit

 

In Lüneburg oder Online

Zuhause in dir sein!

 

Verstehe, wie dein Nervensystem funktioniert und lerne durch Selbstregulation, wie du friedvoll in deinem Leben verankert sein kannst.

Erfahre, wie dich Verbundenheit innerlich stärkt und deine Lebenswurzeln tief wachsen lässt.

So gelingt es dir immer besser, für dich einzustehen.

 

Mit somatischer Achtsamkeit bist du dem Stress und deinen Emotionen nicht länger hilflos ausgeliefert.

 

Embodied

Reconnection 

Frauencircle für mehr  Selbstvertrauen
 

In Lüneburg oder Online

Du bist das Leben!

 

Lass' deinen Körper wieder voller Leben pulsieren, indem du lernst, deinen Emotionen ein liebevolles "Ja!" zu schenken.

Verbünde dich mit deiner Impathie, die dir den Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge zeigt.

 

Tauche ein in die Sprache deines Nervensystems und erlebe das volle Leben in dir! Entdecke, wie es ist, im Einklang mit dir zu leben.

Testimonials

iStock-1333893219_edited_edited_edited_edited.jpg

Teresa

„Worte können nicht beschreiben, wie wertvoll deine Unterstützung in den vergangenen Monaten für mich war. Ich habe wieder eine positive Verbindung zu mir und meinem Körper aufgebaut.Ich bin froh, dass ich es gemeinsam mit dir schaffe, Orte und Themen anzuschauen, die ich lange verdrängt habe. Schmerzhaft, aber notwendig und heilsam. Ich danke dir dafür, dass du mich siehst und verstehst. Dadurch bekomme ich das Gefühl, liebenswert und richtig zu sein."

Barbara V.

„In der prozessorientierten Arbeit mit Gabriele habe ich mich immer als ganze Person gesehen gefühlt. Sie hat die Gabe, auch schwierige Momente leicht zu machen, indem sie ihnen Raum und die richtigen Impulse gibt. So wird der Hafen sicherer und der persönliche Aktionsradius immer größer."

Karen

"Im 2-monatigen Coaching mit Gabriele ist mir bewusst geworden, wie sehr das kleine Mädchen in mir mein Leben steuerte. Die erwachsene Karen ist im Laufe des Coachings immer stärker geworden und so habe ich mich von Erwartungen meiner Eltern lösen können. Das war ein wichtiger Schritt, meinen Weg zu finden - auch beruflich. Von Gabriele habe ich mich gesehen und einfühlsam begleitet gefühlt."
Gabriele_Westermann_NI_Mandalaflower
bottom of page